Konzerte für Kinder

 



Hallo Kinder,
liebe Eltern und Großeltern,

der lustige, kleine Tubaspieler eduART ist immer ganz vorne mit dabei, wenn es bei der Südwestdeutschen Philharmonie etwas zu erleben gibt. Das Orchester ist sein Zuhause und natürlich kennt er auch alle Musiker – von der Geige bis zur Pauke – höchstpersönlich!

Ganz besonders liegen unserem eduART die jungen Zuhörer am Herzen. Deshalb stehen auch in der Saison 17/18 wieder sechs eduART-Kinderkonzerte auf dem Programm – Ausgewählte Geschichten liebevoll umrahmt mit klassischer Musik – zum Hören, Staunen, Mitfiebern und Genießen: Wir träumen uns zusammen mit der Dummen Augustine in eine prächtige Zirkusmanege, tanzen auf unserer Reise entlang des Flusses Moldau eine Hochzeitspolka,  singen mit Vogel und Esel ihr allerliebstes Weihnachtslied und erfahren, warum Prinzessin sein eigentlich stinkelangweilig ist!

Lust einmal live mit dabei zu sein, wenn die Musiker gemeinsam mit Schauspielern und Erzählern ihre Abenteuer erleben? Dann kommt doch zu einem unserer Kinderkonzerte!

 

Seite empfehlen