Prinzessin Isabella

nach einem Kinderbuch von Cornelia Funke und Kerstin Meyer

Isabella ist eine richtige Prinzessin! Aber den ganzen Tag hübsch aussehen und sich gut benehmen kann nun mal stinkelangweilig sein. Nicht mal auf Bäume klettern oder in der Nase bohren darf man. Kurzerhand wirft Isabella ihre Krone aus dem Fenster und direkt in den Goldfischteich. Der König tobt und zur Strafe muss die ungezogene Prinzessin in der Küche aushelfen: Geschirr spülen, Töpfe polieren und Schlagsahne schlagen. Zu dumm nur, dass Isabella dieser Tapetenwechsel so gut gefällt, dass sie eigentlich gar nicht mehr zurück will …

Kolibri-Quintett

Prisca Maier SCHAUSPIELERIN
Cornelius Nieden SCHAUSPIELER
Margit Bonz VIOLA
Ekkehard Creutzburg FLÖTE
Alexander Messmer AKKORDEON

Karten: Erwachsene 10 Euro | Kinder 5 Euro | Familien 20 Euro
Kartenverkauf: 07531 / 900-816

Bild ©Susanne Smajic

KONZERTKALENDER

Seite empfehlen