11.12.2022 | 14 Uhr
Die Weihnachtshäsin
Sitzkissenkonzert

Beschreibung

In der Vorstellung um 15:30 Uhr sind noch Plätze verfügbar!

Sitzkissenkonzert ab 4 Jahren Nach einem Bilderbuch von Adriana Dorsett

Das Fest steht vor der Tür und der Weihnachtsmann kann sich kaum mehr rühren, so sehr schmerzen seine Füße! Doch wer soll nun die Geschenke pünktlich ausliefern? Da hilft nur ein Aufruf an alle Fabeltiere und magischen Geschöpfe: Wer kann dem Weihnachtsmann helfen? Als letztendlich nur noch das Glücksschwein, der Sandmann, der Wolf, die sieben Zwerge und die Osterhäsin in der engeren Wahl bleiben, beginnt ein abenteuerlicher Wettbewerb…

 

Mitwirkende

Anna Hertz

Spiel & Regie

Circolo Quartett

Ensemble der SWP

Informationen zum Konzert

In der Vorstellung um 15:30 Uhr sind noch Plätze verfügbar!

Sitzkissenkonzert ab 4 Jahren

Familienkarte: Eltern und Großeltern (max. zwei Erwachsene) mit allen eigenen Kindern/ Enkeln.