Unlimited I: Glamrock in Concert - Queen

Er war eine der charismatischsten und facettenreichsten Figuren des britischen Rock: Freddie Mercury. Mysteriös und rätselhaft,ein Mensch, der über die Grenzen hinausging, »The Great Pretender«: ein fast schüchterner Mann, der auf der Bühne zum Orkan wurde. Diesem Orkan widmet die Südwestdeutsche Philharmonie eine Hommage und lässt es ordentlich krachen.

Katja Friedenberg, Judith Lefeber, Henrik Wager, Alex Melcher SOLISTEN
Sibylle Pfeiffer BÜHNE UND KOSTÜM
Albert Geisel LICHT
Sven Krause TON
Insa Pijanka MODERATION UND KONZEPTION
Rasmus Baumann DIRIGENT UND KLAVIER

 

Bodenseeforum Konstanz
Karten 38 | 28 | 18 Euro | Schüler 6 Euro

Milchwerk Radolfzell
Karten 29 | 25 | 21 Euro | Schüler 6 Euro
www.reservix.de und Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell, Tel. 07732 81500 / info@radolfzell-tourismus.de

KONZERTKALENDER

19:30 Uhr / Samstag 19.10.2019 Karten kaufen
Bodenseeforum Konstanz
Unlimited I: Glamrock in Concert - Queen
19:30 Uhr / Freitag 25.10.2019
Milchwerk Radolfzell
Unlimited I: Glamrock in Concert - Queen
Seite empfehlen